Terminvorschau

Hier finden Sie unsere geplanten Termine aufgelistet. Beim Klick auf Details anzeigen unter der jeweiligen Kurzbeschreibung erhalten Sie eine detaillierte Vorschau auf die jeweilige Veranstaltung angezeigt.

04. Juni 2017

Fahrt zur schiefen Ebene

Dieses Jahr feiert das DDM seinen 40. Geburtstag. Parallelfahrten zur schiefen Ebene sind ein Muss für alle Fans der Dampfrösser. Mal sehen ob wir dabei sind. Mindestteilnehmerzahl: 150 um Planung und Finanzierung absichern zu können. Rechtzeitige Reservierung erleichtert Ihnen und uns die Entscheidung zur Fahrt.

17. Juni 2017

Fahrt nach Sonneberg zum Tag der offenen Tür bei Piko

Original oder Modell, Alt oder Kind, für jeden ist etwas dabei.

02. September 2017 bis 03. September 2017

Die XIII. Meininger Dampfloktage

Am 2. und 3.September ist es wieder soweit. Die eisernen Dampfrösser zeigen ihre kraftstrotzende Schönheit. Also: Termin einplanen und ab nach Meiningen. Wir freuen uns auf ihren Besuch. DLW und MDV erwarten Sie.

23. September 2017

Landesgartenschau in Apolda

Fahrt zur Landesgartenschau in Apolda.

09. Dezember 2017

Adventsfahrt nach Kassel!

Märchenhaftes zu Weihnachten, dafür ist der Weihnachtsmarkt in Kassel bekannt und beliebt. Bereits 2010 als Ziel des MDV, wollen wir Schönes einfach noch einmal erleben.